Remis in Sulmetingen!!

 

Am vergangenen Sonntag waren die Damen aus Eglofs zu Gast beim SV Sulmetingen. Für beide Mannschaften ging es auch in dieser Partie wieder um wichtige Punkte für den frühzeitigen Klassenerhalt. Die Eglofserinnen starteten hochmotiviert und auch spielbestimmend. Gleich in der ersten Halbzeit hatte der SV Eglofs einige gute Chancen durch Standardsituationen, welche leider nicht verwertet wurden. Durch lange Bälle versuchte Eglofs immer wieder seine schnellen Offensivspieler in Szene zu setzten.
In der zweiten Halbzeit konnte man ein sehr ausgeglichenes Spiel sehen, in dem beide Mannschaften alles versuchten um zum Torerfolg zu kommen. Die auch heute wieder sehr starke und kompakte Hintermannschaft der Eglofserinnen ließ keine größeren Chancen zu und somit blieb das Spiel torlos.

Nächste Woche bestreiten die Damen der Landesliga ihr letztes Saisonspiel und treffen Zuhause auf den TSV Sondelfingen. Die Eglofserinnen hoffen dazu auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans um gemeinsam den Klassenerhalt perfekt zu machen.

 

SV Sulmetingen - SV Eglofs(Heimenkirch) 0:0 (0:0)