Bei der Ersten ist die Luft raus!!

 

Nachdem nun feststehenden Abstieg ging es am Sonntag für den SVE nach Mochenwangen. Bei sommerlich warmen Temperaturen startete man verhalten in die Partie und der Gastgeber aus Mochenwangen bestimmte das Spiel. Nach 11 Minuten konnte der Gastgeber diese Überlegenheit zur 1:0 Führung nutzen. In der Folge versuchte der SVE besser ins Spiel zu kommen und hielt ganz gut dagegen. Nach einer halben Stunde konnte der SV Mochenwangen jedoch wieder ihre Chance nutzen und erhöhten auf 2:0. Bei diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Nach dem Seitenwechsel war der SVE zunächst besser im Spiel und kam vermehrt zu Chancen. Mit dem Anschlusstreffer von Christian Hatzelmann in der 51. Minute witterte man nochmal Morgenluft. Doch nur 10 Minuten später konnte der SV Mochenwangen den alten Abstand wieder herstellen und wiederrum nur 7 Minuten später sogar auf 4:1 erhöhen. Der SVE spielte weiter auf das Tor der Gastgeber und versuchte noch für ein eigenes Erfolgserlebnis zu sorgen. Gelingen wollte jedoch nichts mehr. Kurz vor Schluss erhöhte der SV Mochenwangen nach einem Konter noch auf 5:1.

 

SV Mochenwangen - SV Eglofs 5:1 (2:0)
Tore:
1:0 Admi Ngadhnjim (11.)
2:0 Admi Ngadhnjim (31.)
2:1 Christian Hatzelmann (51.)
3:1 Admi Ngadhnjim (61.)
4:1 Maximilian Gindele (68.)
5:1 Fabian Kaplan (88.)

Bes.Vork.:
Gelb-Rot: Stefan Reutlinger (90./SVE)

 

 

Zweite mit Remis in Mochenwangen!!

 

Am vergangenen Sonntag war unsere Zweite zu Gast in Mochenwangen. Man kam gut in das Spiel und erspielte sich immer wieder kleine Chancen. Nach knapp 20 Minuten konnte Christoph Weiß eine dieser Chancen nutzen und netzte zum 0:1 Führungstreffer für den SVE ein. Der SVE spielt in der Folge weiter auf den zweiten Treffer, in der ersten Halbzeit wollte jedoch keiner mehr gelingen. 
Nach der Halbzeit dann direkt der Schock, der SV Mochenwangen II bekam einen Elfmeter zugesprochen, den diese zum 1:1 nutzen konnten. Der SVE versuchte anschließend alles um noch den vermeintlichen Siegtreffer zu erzielen. Die zweite Halbzeit wirkte jedoch auf beiden Seiten etwas fahriger und so trennte man sich am Ende mit 1:1.

 

SV Mochenwangen II - SV Eglofs II
Tore:
0:1 Christoph Weiß (18.)
1:1 Sven Pfleghar (48.)