SVE verabschiedet sich mit einer Niederlage aus der Bezirksliga!!

 

Am vergangenen Samstag lud der SVE zu seinem vorerst letzten Bezirksligaspiel in die DELPHIN-Arena in Eglofs. Zu Gast war der SV Baindt, für den es noch um den Verbleib in der Bezirksliga ging. 
Der SVE kam gut in die Partie und erspielte sich einige wenige Chancen. Im Laufe der ersten Halbzeit kam auch der Gast immer besser in die Partie und drückte auf das Eglofser Gehäuse. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit. Der SV Baindt konnte einen seiner Angriffe erfolgreich abschließen und ging mit einer 0:1 Pausenführung in die Kabine.
Nach der Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Der SVE wollte sein letztes Heimspiel nicht verlieren und der SV Baindt den direkten Abstieg noch abwenden. Zehn Minuten vor dem Ende konnte der SVE die Partie in Person von Marcel Thiex, nach Freistoß von Marc Kempter, ausgleichen. Fing sich jedoch nur zwei Minuten später, im direkten Gegenzug, den erneuten Rückstand ein. Die letzten Minuten drückt der SVE nochmal auf den Ausgleich, es wollte jedoch kein Treffer mehr gelingen. So verabschiedet sich der SVE mit einer knappen Niederlage aus der Bezirksliga und erholte sich nun erstmal in der Sommerpause um in der neuen Saison wieder voll anzugreifen.

 

SV Eglofs - SV Baindt 1:2 (0:1)
Tore:
0:1 Yannick Spohn (43.)
1:1 Marcel Thiex (80.)
1:2 Jonathan Dischl (82.)

 

 

Zweite mit Sieg zum Abschluss!!

 

Die Zweite hatte zu ihrem letzten Saisonspiel die Reserve des SV Baindt zu Gast. 
Gegen den Tabellenzweiten zeigte der SVE eine ansprechende Leistung und hatte die Partie stehts im Griff. So konnte der SVE nach eine guten halben Stunde mit 1:0, nach einem Freistoß in Führung gehen. Bei diesem Spielstand wurden dann die Seiten gewechselt. 
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste und der SVE konnte nach gut einer Stunde, mit dem zweiten Tor des Tages von Timo Harlacher, nachlegen. In der Folge spielte der SVE die Partie souverän zu Ende. Einziger Makel an diesem Tage war das Gegentor zum 2:1 durch einen Elfmeter, den der SV Baindt II mit dem Schlusspfiff erzielte.

 

SV Eglofs II - SV Baindt II 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Timo Harlacher (32.)
2:0 Timo Harlacher (57.)
2:1 Albert Fischer (90.)