Am Wochenende geht der SVE in sein zweites Spiel der Saison. Dieses Wochenende ist man zu Gast beim TSV Röthenbach, dem aktuellen Tabellenzweiten.

 

Unsere Damen starten nun ebenfalls in die Saison. Beim Heimspiel gegen den FV Bad Saulgau gilt es für unsere Damen mit einem guten Ergebnis, auf heimischen Platz, in die Saison zu starten.

 

Damen:
11:00 Uhr SV Eglofs(Heimenkirch) - FV Bad Saulgau

 

Herren:
13:00 Uhr TSV Röthenbach II - SV Eglofs II
15:00 Uhr TSV Röthenbach I - SV Eglofs I

 

Als Einstimmung auf die Spiele des SVE am Wochenende konnten wir für unseren Podcast auf thefan.fm dies mal Fabi Mero, unseren zweiten Kapitän, gewinnen. Hört einfach mal rein.

 

Vielen Dank an thefan.fm der uns wieder diesen Podcast ermöglicht hat.

 

https://www.thefan.fm/tr…/247-kurz_interview_mit_fabi_meroth