Damen mit nächster Niederlage!

 

Am vergangenen Sonntag waren die SVE Damen beim SV Reinstetten zu Gast. Von Anfang an war den Damen klar, dass es keine leichte Aufgabe gegen den neuen Aufsteiger wird. Durch einen Doppelschlag in der 13. und 14. Spielminute führte der Gegner mit 2:0. Danach sammelte sich der SVE
wieder, jedoch gerieten die Damen durch ein unglückliches Eigentor
weiter in Rückstand. Durch eine weitere Unaufmerksamkeit bei den Da-men gelang dem Gegner das 4:0. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Die Damen kämpften in der zweiten Halbzeit mehr und hatten weniger Ballverluste, ein Tor gelang jedoch trotzdem nicht.Der SV Reinstetten erhöhte schlussendlich noch auf 5:0 und der SVE fuhr ohne Punkte wieder nach Hause.

 

SV Reinstetten - SV Eglofs(Heimenkirch) 5:0 (4:0)
Tore:
1:0 Julia Hartmann (13.)
2:0 Julia Hartmann (14.)
3:0 Carola Walser (37./ET)
4:0 Salome Kirchner (41.)
5:0 Julia Hartmann (70.)

 

https://www.fupa.net/…/sv-reinstetten-sv-eglofs-8215651.html