Am Wochenende lädt der SVE den aktuellen Tabellenführer, den SV Deuchelried, in die heimische DELPHIN-Arena. Für den SVE nach dem Remis gegen den FC Lindenberg bereits ein richtungsweisendes Spiel um oben dran zu bleiben.

 

Die zweite Mannschaft möchte nach ihrem ersten Saisonsieg am letzten Wochenende direkt nachlegen und den nächsten Dreier gegen den SV Deuchelried II einfahren.

 

Für unsere Damen gilt es nach den beiden klaren Niederlagen zu Saisonbeginn nun im dritten Anlauf die ersten Punkte der Saison einzufahren. Dafür werden unsere Mädels wieder alles in die Waagschale werfen.

 

Damen:
Sonntag, 22.09.2019
11:00 Uhr SV Eglofs(Heimenkirch) - TSV Sondelfingen

 

Herren:
Sonntag, 22.09.2019
13:00 Uhr SV Eglofs II - SV Deuchelried II
15:00 Uhr SV Eglofs - SV Deuchelried

 

Als Einstimmung auf die Spiele des SVE am Wochenende und die folgende englische Woche konnten wir dieses mal unseren Stadionsprecher Andre Rauch für unseren Podcast auf thefan.fm gewinnen. Hört einfach mal rein.

 

Kommt vorbei am Sonntag, es erwarten euch spannende Spiele. Für das Leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, unsere Vereinsheim-Team stellt neben kühlen Getränken auch gutes aus der Küche bereit.

 

Viele Grüße und bis Sonntag. ??

 

Vielen Dank an thefan.fm der uns diesen Podcast wieder ermöglicht hat.

 

https://www.thefan.fm/…/253-stadionsprecher_andre_rauch_im_…