Damen verlieren knapp!

 

Trotz einer langen Anfahrt zeigte der SV Eglofs von Beginn an starke Präsenz auf dem Platz und konnte einige gute Torchancen für sich herausspielen. Die Eglofserinnen drängten auf das gegnerische Tor konnten jedoch keinen Treffer erzielen und mussten mit einem ungenügenden 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause fanden beide Mannschaften wieder gut ins Spiel und ließen sich auch nicht von den Zurufen der Zuschauer aus der Konzentration bringen.
Bis in die Schlussphase kämpften alle Spielerinnen hart um den Sieg, welcher vor allem für die Eglofserinnen enorm wichtig gewesen wäre um sich von den letzten Tabellenplätzen abzusetzen.
Kurz vor Schluss erzielte der Sv Unterdigisheim dann doch noch den entscheidenden Treffer und obwohl der Sv Eglofs sich noch einige gefährliche Torchancen erarbeiten konnte reichte es schlussendlich nicht mehr für einen Ausgleich und so verweilt Eglofs weiterhin auf Tabellenplatz 12.

 

SV Unterdigisheim - SV Eglofs(Heimenkirch) 1:0 (0:0)
Tore:
1:0 SVU