Erste holt Sieg im Duell der Bezirksliga-Absteiger!!!

 

Bereits am Freitagabend musste Team 1 zum Gastspiel beim SC Unterzeil Reichenhofen antreten. Von Beginn an nahm der Gastgeber das Heft in die Hand und erspielte sich Chance um Chance. Durch einen gut aufgelegten Selim Reger, aber auch mit etwas Spielglück lagen die Grün Gelben nach 25 Minuten lediglich mit 0:1 zurück. Wie aus dem Nichts, ging unser Team durch einen Doppelschlag von Fabian Meroth in Führung. Fortan bekam der SVE mehr Struktur und Ordnung in das eigene Spiel und konnte dadurch der stark spielenden Heimmannschaft Paroli bieten, wenn auch diese stets gefährlich blieb. Tobias Kempter konnte im Folgenden durch seinen Kopfballtreffer die Führung weiter ausbauen. Knapp vor dem Halbzeitpfiff musste unser Team den Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Durch einen erneuten Kopfballtreffer konnte man den Vorsprung erneut auf zwei Tore ausbauen. Spätestens mit dem Unterzeiler Eigentor, war die Heimmannschaft endgültig geschlagen. Es folgte noch ein weiterer Treffer zum Endstand von 2:6 durch Marc Kempter. Insgesamt konnten die Grün-Gelben drei glückliche, aber unterm Strich nicht unverdienten Punkte aus Unterzeil entführen.

 

SC Unterteil-Reichenhofen - SV Eglofs 2:6 (2:3)
Tore:
1:0 Chris Wilder (11./FE)
1:1 Fabian Meroth (24.)
1:2 Fabian Meroth (33.)
1:3 Tobias Kempter (34.)
2:3 Chris Dreher (41.)
2:4 Christoph Weiß (60.)
2:5 Julian Diepolder (65./ET)
2:6 Marc Kempter (70.)

 

Zweite holt Sieg in Unterzeil!!

 

SC Unterteil-Reichenhofen II - SV Eglofs II 1:4 (1:3)
Tore:
0:1 Leon Reichard (3.)
0:2 Leon Reichard (5.)
0:3 Leon Reichard (31.)
1:3 Lenard Bank (43.)
1:4 Fabian Kolb (53.)