Letztes Spiel der Saison - Jetzt geht es um alles!!
 
Für den SVE steht morgen das letzte Spiel der Saison beim SV Gebrazhofen an. Im Fernduell mit dem SV Neuravensburg, die in Scheidegg antreten, geht es für die Grün Gelben noch um die Meisterschaft. Aber auch der FC Isny hängt uns noch im Nacken im Rennen um den Relegationsplatz. Von Meister bis Dritter ist also noch als positiv wie negativ möglich. Auf zahlreich Unterstützung in Gebrazhofen freuen sich die Grün Gelben Jungs sehr um am Ende des letzten Spieltags noch auf den ersten Platz zu landen!
 
Im Anschluss an das Spiel findet dann die Saisonabschlussfeier am Sportplatz in Eglofs statt. Dazu sind alle Fans, Gönner und Sponsoren gerne eingeladen. Wir freuen uns auf euer kommen!
 
Samstag, 11.06.2022:
15:00 Uhr SV Gebrazhofen II - SV Eglofs II
17:00 Uhr SV Gebrazhofen I - SV Eglofs I
 
Sonntag, 12.06.2022:
11:00 Uhr SV Eglofs Damen - TSV Frommern Damen