Samstag, 24.03.2018

 

SV Eglofs - SV Sulgen  3:0 (1:0)

Tore:

1:0 Sabrina Prinz (33.)

2:0 Tamara Rasch (62.)

3:0 Jasmin Ferber (78.)

 

Letzten Samstag waren die Damen des SV Sulgen zu Gast bei der Damenmannschaft SV Eglofs in der Delphin Arena in Eglofs. Schon zu Beginn des Spiels hatte die Heimmannschaft die Spielerinnen des SV Sulgen im Griff. Gute Teamarbeit und eine starke Parade von der 10er Spielerin Sabrina Prinz ermöglichten dem SV Eglofs in der 33. Minute die 1:0 Führung. Die Defensive der Spielgemeinschaft des SV Eglofs stand gut, sodass die Gäste auch nach der Halbzeitpause kaum Torchancen hatten. Ein perfekt verwandelter Schuss aufs Tor von Tamara Rasch in der 62. Minute brachte dem SVE das 2:0. Die Spielgemeinschaft war hoch motiviert an diesem sonnigen Tag noch einen draufzulegen. Ein präziser Pass von Sabrina Prinz in den Lauf und der darauffolgende saubere Abschluss von Jasmin Ferber war die 3:0 Führung. Auch gegen Ende des Spiels konnten die Gäste des SV Sulgen nicht überzeugen, der SVE ließ nichts mehr anbrennen und kämpfte ehrgeizig weiter. Somit gewann die Damenmannschaft souverän mit 3:0 und steht nun mit 12 Spielen und 18 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.