Die Abteilung Fußball des SV Eglofs wird 40 und das will gefeiert werden!!!!

Daher veranstaltet die Abteilung Fußball des SV Eglofs zur 40-jährigen Abteilungsgründung ein Vorbereitungsturnier mit anschließender Jubiläumsfeier. Wir freuen uns, dass wir mit Sport Haschko ein in der Region ansässiges Sportgeschäft gewinnen konnten, dass dem Turnier seinen Namen gibt.

Bedanken möchten wir uns hierbei bei unseren Sponsoren, die uns bei der Ausrichtung des Turniers und der Feier unterstützen:

Sport Hascko

thefan.fm

DELPHIN

Biergarten/Grillplatz "Ochs am Berg"

Maler Huber

Deiss-Bau

Hotel Landgasthof Krone

Edelweissbrauerei FARNY

PS Schilder & Werbetechnik

Dr. Ludwig & Partner - Versicherungsmakler

Zimmerei Rast

Hotel Gasthof zur Rose

Getränke Zodel

Haas Galabau

Pfaff Formenbau

Architekturbüro Halder

Schnaidter Hofkäseküche Schele

Biedenkapp Stahlbau GmbH

Sania Druck

Siebers

Bodenmüller Putz & Stuck

Kettnaker, Bernhard & Pechar Vermessungen

Sägewerk Weiß

Schrey + Weber Bauingenieure

Podologin Sandra Eller

DeMartin Haustechnik

Volksbank Allgäu-Oberschwaben

Mockenhof - Pedi's Likörlädle

Autohaus Dreher

 

Los geht es am Samstag, den 04.08.2018 um 13:30 Uhr mit den Halbfinals.

 

13:30 Uhr - Halbfinale 1 

TSV Heimenkirch - SV Maierhöfen-Grünenbach e.V.

 

14:40 Uhr - Halbfinale 2 

SV Eglofs - SV Beuren e.V.

 

16:00 Uhr - Spiel um Platz drei

 

17:00 Uhr - Finale

 

Im Anschluss an die Siegerehrung startet die Jubiläumsfeier am Sportgelände. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

  

Der SV Eglofs freut sich auf euer kommen!!