SVE startet mit Sieg in die Bezirksliga Saison! Haas mit erstem Tor des SVE in der Bezirksliga!!

 

In der ersten Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel auf Augenhöhe, in dem Großchancen Mangelware waren. Nach einer halben Stunde konnte der SVM einen Angriff erfolgreich zu Ende bringen und ging mit 0:1 in Führung. Der SVE steckt jedoch nicht auf und konnte nur wenige Minuten später durch Sandro Haas per Elfmeter ausgleichen. Diese war sogleich das erste Tor der Vereinsgeschichte des SVE in der Bezirksliga. Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Kurz nach der Halbzeit konnte der SVE erneut durch Sandro Haas, nach schöner Vorarbeit von Fabian Meroth mit 2:1 in Führung gehen. Direkt im Anschluss schwächte sich der Gegner durch zwei Gelb-Rote Karten, innerhalb von zwei Minuten, selbst. Die doppelte Überzahl konnte der SVE jedoch zunächst nicht ausnutzen und der SVM blieb weiterhin gefährlich. In der 87. Minute war es dann der eingewechselte Dominikus Stiefenhofer, der mit dem sehenswerten 3:1 den Sack für den SVE zu machte.

 

SV Eglofs - SV Maierhöfen/Grünenbach 3:1 (1:1)

Tore:

0:1 Tobias Prinz (31.)

1:1 Sandro Haas (37./FE)

2:1 Sandro Haas (50.)

3:1 Dominikus Stiefenhofer (87.)

 

Bes. Vork.: 

Gelb-Rot: Felix Einsle (50.)

Gelb-Rot: Felix Merz (52.)

 

 

Zweite erkämpft Remis zum Start in die Saison!!!

 

Die Zweite Mannschaft erkämpft zum Saisonstart einen 3:3 Unentschieden gegen die Reserve des SV Maierhöfen/Grünenbach. Nach einem 0:2 Rückstand kämpfte man sich stark zurück und drehte das Ergebnis, innerhalb von 10 Minuten, in eine 3:2 Führung. Mit dem Abpfiff musste man durch einen Handelfmeter doch noch den 3:3 Ausgleich hinnehmen. Über das gesamte Spiel hinweg gesehen ist dieses Unentschieden jedoch ein gerechtes Ergebnis.

 

SV Eglofs II - SV Maierhöfen/Grünenbach 3:3 (0:1)

Tore:

0:1 Alexander Specht (45.)

0:2 Stefan Immler (76.)

1:2 Michael Zodel (78./FE)

2:2 Michael Zodel (85./HE)

3:2 Christoph Bodenmüller (88.)

3:3 Kilian Burkart (90./HE)

 

weitere Daten zum Spiel findet ihr hier: