SVE verpasst Punkte in Argental!!

 

Am Samstag war der SVE zu Gast bei der SG Argental. Man fand gut in die Partie und hatte zu Beginn die Führung auf dem Fuß. Leider wollte diese nicht gelingen und so fand die SG Argental immer besser ins Spiel. Gegen Ende der ersten Halbzeit verflachte die Partie und so ging es torlos in die Pause. Nach Wiederpfiff startet erneut der SVE besser in die Partie und konnte einige Chance für sich verbuchen. Direkt nach dieser Drangphase gelang den Hausherren jedoch ein Doppelschlag in der 50. und 51. Minute. Der SVE steckte jedoch nicht auf und konnte in der 78. Minuten durch Tobias Kempter den Anschluss verbuchen. Dies eröffnete eine spannende Schlussphase in der der SVE alles versucht und die SG Argental steht’s über Konter gefährlich blieb. Leider wollte der Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen und so blieb es beim 2:1 Endstand für die SG Argental.

 

SG Argental - SV Eglofs 2:1 (0:0)

Tore:

1:0 Daniele Zamarco (50.)

2:0 Florian Hirscher (51.)

2:1 Tobias Kempter (78.)

 

 

Zweite fährt ersten Dreier der Saison ein!!!

 

Am Samstag war unsere Zweite zu Gast bei der Reserve der SG Argental. Von Beginn an drückte man dem Spiel seinen Stempel auf und ging folgerichtig bereits nach 9. Minuten mit 0:1 in Führung. Mit dem Spielstand von 0:1 wurden dann auch die Seitren gewechselt. Erneut kamen die Männer von Coach Manuel Stocker Wach und Konzentiert aus der Kabine und erhöhten in der 47. Minuten auf 0:2. Nun kontrollierte man das Gesehen und Christoph Weiß markiert in der 74. Minute den 0:3 Endstand. Kleiner Wehrmutstropfen, Niklas Reichard flog nach erneuten Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz und fehlt somit nächste Woche gegen die Zweite des TSV Meckenbeuren.

 

SG Argental II - SV Eglofs II 0:3 (0:1)

Tore:

0:1 Horst Tschöll (9.)

0:2 Horst Tschöll (47.)

0:3 Christoph Weiß (74.)

 

Bes.Vork.:

Gelb-Rot: Niklas Reichard (90./SVE)

 

Weitere Daten zum Spiel findet ihr auf FuPa: