SVE verliert gegen den Tabellenführer!!

 

Am Sonntag war der Ligaprimus aus Weingarten zu Gast in der DELPHIN-Arena in Eglofs. Der SVE präsentierte sich gut und bot dem Tabellenführer lange einen ausgeglichenen Kampf. Am Ende setzte sich aber doch der Spitzenreiter durch und gewann am Ende mit 0:2.

 

SV Eglofs - SV Weingarten 0:2 (0:1)

Tore:

0:1 Dumitru Sorin Muntean (39.)

0:2 David Stellmacher (69.)

 

 

 

Zweite lässt gegen Weingarten Punkte liegen.

 

Am Sonntag hatte unsere Zweite Mannschaft die Reserve der SV Weingarten zu Gast. In einem intensiven Spiel zog man am Ende, trotz zwischenzeitlicher Führung, den kürzern und verlor mit 2:3.

SV Eglofs II - SV Weingarten II 2:3 (1:1)
Tore:
1:0 Christian Hatzelmann (13.)
1:1 Marco König (35.)
1:2 Tony Edwin Giesser (48.)
2:2 Christian Hatzelmann (62.)
2:3 Benjamin Sauter (80.)