Erste mit Remis gegen Argental!!

 

Am Sonntag bat der SVE die SG Argental zum ersten Heimspiel der Rückrunde.
Der SVE spielte in der ersten Halbzeit stark auf und hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Folgerichtig ging man nach 41. Minuten mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. 
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit gestaltet der SVE das Geschehen ähnlich dominant, verpasst es aber den zweiten Treffer nachzulegen. Nach knapp 60 Minuten wurde der Gast aus Argental immer stärker und übernahm die Kontrolle über das Spiel. Der SVE schaffte es nun kaum noch für Entlastung zu Sorgen und musste nach 75. Minuten den Ausgleich durch ein dirketes Freistoßtor hinnehmen. Nach dem Ausgleichstreffer ging es nun hin und her. Beide Mannschaft versuchten das Spiel noch für sich zu entscheiden. Es wollte jedoch kein Treffer mehr gelingen und trennte man sich 1:1-Unentschieden.

 

SV Eglofs - SG Argental 1:1 (1:0)
Tore:
1:0 Leon Reichard (41.)
1:1 Florian Hirscher (75.)

 

 

Zweite startet erfolgreich in die Rückrunde!!

 

Am Sonntag hatte unsere Zweite die Reserve der SG Argental zu Gast. Man kam gut in das Spiel und führt bereits nach einer viertel Stunde mit 2:0. Anschließend ließ man es etwas lockerer angehen und holte den Gegner so unnötig zurück ins Spiel. So ging man mit einer knappen 3:2 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ließ man dann nicht mehr viel anbrennen und Christian Hatzelmann besorgt, mit seinem dritten Tor des Tages, nach gut einer Stunde Spielzeit den 4:2 Endstand.

 

SV Eglofs II - SG Argental II 4:2 (3:2)
Tore:
1:0 Fabian Kolb (7.)
2:0 Christian Hatzelmann (13.)
2:1 Maximilian Schellhaase (25.)
3:1 Christian Hatzelmann (40.)
3:2 Michael Siegle (45.)
4:2 Christian Hatzelmann (61.)