Damen holen Auswärtsdreier!!!

 

Zum ersten Auswärtsspiel des SVE war ein Sieg unumgänglich und so ging die Auswärtself hoch motiviert ins Spiel. Doch zu Beginn der ersten Hälfte konnten die Anforderungen des Trainers und die an das Spiel kaum umgesetzt werden. Obwohl die Gäste die Partie bestimmten fanden sie nur schwer ins Spiel. Zwar hatte Eglofs gute Chancen, doch diese wurden nicht konsequent genutzt. Auch im weiteren Spielverlauf reichte es nicht zum ersten Führungstor und so ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit kam der SVE dann selbstbewusster zurück und belohnte sich endlich zum 0:1 durch Angelina Netzer. Gleich im Anschluss erhöhte Tamara Rasch zum 0:2. Jetzt lief der Ball schön durch die Reihen und so war es wieder Angelina Netzer die zum 0:3 traf. Kurz vor Abpfiff setzte Laura Selig dann mit dem 0:4 den Schlusspunkt. So gewann die Elf von Trainer Erich Rasch zum ersten Auswärtsspiel mit 0:4, bleibt jedoch weiterhin auf Platz 8. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenletzten VfL Munderkingen daheim in Eglofs.

 

SV Uttenweiler - SV Eglofs(Heimenkirch) 0:4 (0:0)

Tore:

0:1 Angelina Netzer (53.)

0:2 Tamara Rasch (57.)

0:3 Angelina Netzer (68.)

0:4 Laura Selig (88.)