Damen mit Remis!!

 

Der SV Eglofs zeigte schon zu Beginn an starke Präsenz auf dem Platz und ging mit dem 1:0 , durch Angelina Netzer bereits in der neunten Minute in Führung. Rottweil jedoch holte schnell auf und erhöhte nach der Halbzeit sogar auf 1:2. Der Ausgleich fiel dann in der 80. Minute, ebenfalls durch Angelina Netzer und ließ beide Mannschaften nochmal bis an ihre Grenzen gehen.
Besonders in der Schlussphase ging es nochmal heiß her und der SVE kämpften hart um den Sieg. Geprägt von einem sehr Kontaktfreudigen Spielverhalten trennten sich die beiden Mannschaften schließlich auf Augenhöhe mit 2:2. 
Das Duell der Tabellen Nachbarn blieb über 90 Minuten hinweg rasant und spannend. Ein Sieg wäre für beide Manschten extrem wichtig gewesen, um einen Sprung in den vorderen Bereich der Tabelle machen zu können. Um so mehr kämpften alle Spielerinnen bis zu Schluss um die heißbegehrten 3 Punkte.
Nach dem 16. Spieltag verweilt Eglofs nun weiterhin auf Tabellenplatz 8, Rottweil bleibt auf Platz 6. Im Nächsten Spiel erwartet den SVE der derzeitige Tabellenzweite, die SpVgg Lindau.

 

SV Eglofs(Heimenkirch) - FV Rottweil 2:2 (1:1)
Tore:
1:0 Angelina Netzer (9.)
1:1 Deborah Theis (14.)
1:2 Deborah Theis (58.)
2:2 Angelina Netzer (80.)